Der Wettbewerb ist beendet
Jetzt bewerben!

81. Platz

768 Stimmen

Sterntaler Waldorfkinder Herrenberg

ein Kinder - Bienen - Garten

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Natur

Kurzbeschreibung Ihrer Kita:

Die Sterntaler Waldorfkinder Herrenberg sind eine zweigruppige Waldorfeinrichtung mit einer Kindergartengruppe und einer Gruppe für Kleinkindbetreuung für Ein- bis Dreijährige.
Wir wünschen uns eine Zukunft, in der jeder Mensch seine Individualität frei entfalten kann, damit er so als Teil der Gemeinschaft diese pflegen und entwickeln kann.
Dazu gehört ein achtsamer und respektvoller Umgang miteinander und mit der Natur.
Die kindgerecht umgestalteten Räume, die angelegten Gärten und die Parkanlage der KVJS in Herrenberg- Gültstein prägen unser äußeres Erscheinungsbild. Hier bieten wir unseren Kindern einen Platz, an dem sie sich in einer liebevoll gestalteten und betreuten Umgebung beheimaten und heranwachsen können.