Noch 16 Tage bis zum Ende
Jetzt bewerben!

6. Platz

1374 Stimmen

Olgakrippe Bad Cannstatt e.V.

DAS MÄRCHEN VON DER MITTAGSRUHE

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess

Bewegung

Kurzbeschreibung Ihrer Kita:

Wir sind die Olgakrippe Bad Cannstatt e.V. und sind eine der ältesten Kitas Stuttgarts. Wir werden dieses Jahr 145 Jahre! Das alte Gebäude wurde abgerissen und die gesamte Kita ist in eine Interimslösung eingezogen.
Wir haben das große Glück bald in ein neues tolles Gebäude (9 Gruppen mit 135 Kindern) umzuziehen.
Für die Einrichtung der Kita fehlt es uns aufgrund begrenzter Eigenmittel das Geld. Die Eltern sind mit großem Engagement am Spenden sammeln und trotzdem fehlt es uns hier und da noch an den kleineren aber sehr wichtigen Dingen, wie in diesem Fall die Kuschelecken/Ruhezonen.
Aktuell haben wir ein abgenutztes Sammelsurium an Matratzen und Kissen. Es wäre wunderbar diese gegen neue und gemütliche Kuschelecken zu ersetzen!
Wir würden uns mehr als freuen von Ihnen finanzielle Unterstützung zu erhalten.