Der Wettbewerb ist beendet
Jetzt bewerben!

130. Platz

519 Stimmen

Kindertagesstätte Felix

Ganzheitliche Förderung im Kleinkindalter mithilfe von Spiegeln

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Kreativität

Kurzbeschreibung Ihrer Kita:

Die Kindertagesstätte Felix ist eine zweigruppige Kinderkrippe mit jeweils zehn Kindern im Alter von 0- 3 Jahren.
Träger der Einrichtung ist Mariahof in Hüfingen (Caritas).
Die Kindertagestätte bietet tägliche Öffnungszeiten von 07:00 Uhr bis 17:00Uhr an, die sich in drei Angebotsformen aufteilen (07:00 Uhr- 13:00 Uhr/ 07:00 Uhr- 15:00 Uhr/ 07:00 Uhr- 17:00 Uhr).
Unser Motto lautet: " Eine Kindheit mit viel Musik macht das Großwerden so viel schöner"- auf vielfältige Weise steht die Musikalität als Schwerpunkt unserer Arbeit mit den Kindern. Ausgezeichnet wurden wir dafür mit dem Carusos Zertifikat vom Deutschen Chorverband und sind stetig dabei uns weiter zu entwickeln.
Im Mittelpunkt stehen bei uns die Kinder, die wir täglich mit viel Engagement begleiten und in ihrer Entwicklung unterstützen. Wir sehen uns als eine große gemeinsame Familie an und arbeiten offen im Team zusammen.