Der Wettbewerb ist beendet
Jetzt bewerben!

124. Platz

537 Stimmen

Kindergarten Sankt Franziskus

Wir entdecken unseren Garten neu

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Natur

Kurzbeschreibung Ihrer Kita:

72 Kinder finden bei uns viel Platz, liebevoll eingerichtete Räume und engagierte Mitarbeiterinnen, die von Montag bis Freitag als Fachkräfte für Bildung, Erziehung und Betreuung im Einsatz sind. Sie unterstützen die positive Entwicklung jedes einzelnen Kindes. Wir freuen uns über jedes Kind, das bei uns ankommt.

Es ist uns wichtig, Individualität zu fördern und Freundschaften zu pflegen. Zusammen entwickeln wir gute Ideen und meistern auch schwierige Etappen. Dabei nutzen wir jede Gelegenheit, gute Laune zu verbreiten und uns gegenseitig zu unterstützen. Wir sind partnerschaftliche Wegbegleiter*innen unserer Kinder. Eltern sind unsere Partner. Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung für die Entwicklung der Kinder. Wir achten ihre eigenständige Persönlichkeit und fördern sie ganzheitlich.