Noch 19 Tage bis zum Ende
Jetzt bewerben!

129. Platz

63 Stimmen

Familienzentrum Klara e. V.

Kinderimpro – Theaterwerkstatt für 3-6Jährige

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess

Kreativität

Kurzbeschreibung Ihrer Kita:

Im Familienzentrum Klara gestalten wir seit 1990 eine Gemeinschaft, ein lebendiges soziales Netzwerk, in dem jede*r willkommen ist. Familie steht bei uns für die unterschiedlichen modernen Familienmodelle, die gelebt werden.
In unseren drei Kleinkindgruppen begleiten und fördern wir die ganzheitliche, individuelle Entwicklung jedes Kindes. Sein Wohl ist unser Hauptanliegen. Wir begegnen jedem Kind offen und annehmend, liebevoll und fürsorglich. So sichern wir den geschützten Rahmen, in dem jedes Kind seine nächsten Entwicklungsschritte selbständig gehen kann.
Die Menschen bei uns spiegeln die multikulturelle Realität unserer Stadt. Unsere offenen Angebote gehen auf diese Vielfalt ein und bieten Gestaltungsspielräume. Wir ermutigen und unterstützen Erwachsene wie auch Kinder, die eigene Lebenssituation aktiv zu gestalten, weil wir überzeugt davon sind, dass jede*r etwas beitragen kann und möchte, zu einem gelingenden, fürsorglichen Miteinander.
www.familienzentrum-klara.de