Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

0 Stimmen

Edith-Stein-Haus

Anlegen und Pflege eines Kräuter- und Naturgartens

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Natur

Kurzbeschreibung Ihrer Kita:

Wir sind ein Familienzentrum in Konstanz mit insgesamt 125 Kindern von 1-10 Jahren. Die meisten Kinder verbringen den größten Teil des Tages bei uns. Von daher ist es uns wichtig, eine Einrichtung für die ganze Familie zu sein. Wir pflegen einen engen Kontakt und Austausch mit den Eltern und bieten immer wieder Angebote für Groß und Klein in unserer Einrichtung an, auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Bewegung und Natur sind wichtige Schwerpunkte unserer Arbeit. Uns ist es besonders wichtig, den Kinder intensiv und nachhaltig beides nahezubringen. Es gibt noch eine andere und aufregendere Welt als die vor dem Computer und/oder Tv.